top of page
KitePride_MainBanner 2024.jpg

LASS UNS GEMEINSAM
WEGE EBNEN.

Fr., 08. März

|

Zürich

KitePride am FemBazar im X-Tra

Am 8. März ist Weltfrauentag. Trotz Fortschritten brauchen viele Frauen noch unsere Stimme. Sei dabei, wenn wir am FemBazar zusammenkommen, um Solidarität zu zeigen und Veränderungen anzustossen.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
 KitePride am FemBazar im X-Tra
 KitePride am FemBazar im X-Tra

Zeit & Ort

08. März 2024, 17:00 – 23:59

Zürich, Limmatstrasse 118, 8005 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Am 8. März feiern wir den Weltfrauentag – ein Tag, der uns daran erinnert, wie weit wir gekommen sind und wie weit wir noch gehen müssen.

Auch heute, im 21. Jahrhundert, gibt es noch Frauen, die keine Stimme haben, die unter Ausbeutung und Gewalt leiden. Deshalb erheben wir an diesem Tag unsere Stimme noch ein bisschen lauter für sie. 

Sei dabei, wenn wir am FemBazar zusammenkommen, um Solidarität zu zeigen und Veränderungen zu bewirken. 

Jede Stimme zählt – sei Teil der Bewegung!  

✨ Bei uns hast du die einmalige Gelegenheit, ein KitePride Unikat direkt vor Ort in der Schweiz auszuwählen – eine Gelegenheit, die es sonst nur online gibt! Setze ein Statement gegen Ausbeutung und Gewalt an Frauen, indem du dir eine unserer einzigartigen Taschen holst! 

🎉 Spoiler Alert

 An unserem Stand erwartet dich nicht nur eine tolle Auswahl an Produkten, sondern auch eine spannende Mitmach-Aktion! 

Zusammen wollen wir ein starkes Statement setzen und deine Kreativität zum Ausdruck bringen!

Programm:

17 Uhr Türöffnung für alle – Männer inklusive! 

Erlebe eine entspannte und fröhliche Atmosphäre.

Geniesse den femBazar, einen offenen Anlass für alle, die Gleichstellung und Gleichberechtigung unterstützen. 

Entdecke 50 Marktstände mit Produkten von talentierten, von Frauen geführten lokalen Labels.

Musikalische Begleitung von Apinti und kurze Reden von inspirierenden Persönlichkeiten wie Sara Satir, Bettina Balmer, Olga Miler, Anne-Sophie Keller und Olivia Frei.

Sei Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses und sichere dir jetzt dein Ticket für den 8. März 2024.

Ticketpreise

  • CHF 15.- 
  • Kinder unter 18 Jahren frei

Wir haben 10 Gratistickets zu vergeben! Beantrage 2 x Gratis Ticket bei uns!

Die ersten 5 erhalten die Tickets

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page